Titel ersetzen keine Kompetenz

„ Nicht, was er durch seine Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern das, was er durch sie wird.“

Die Richtung ist klar, bis Veränderungen kommen. Dann ist neu zu justieren. Der neue Horizont muss wieder individuell gestaltet werden. Veränderungen sorgen dafür, im Blickwinkel flexibel zu sein, den eigenen Flow neu auszurichten. Das Stetige ist die Veränderung. Mit individuellen Konzepten helfe ich Ihnen, den richtigen Weg zu finden und den Blick zu schärfen. Diesen Prozess unternehmerisch erfolgreich zu gestalten sehe ich als Aufgabe. Die positive zukunftsorientierte Entwicklung von Menschen im Berufsleben ist das Ergebnis meiner Arbeit.

Management Training

„Nicht was er durch seine Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern das, was er durch sie wird.“

Den Menschen im Berufsleben ihre Potentiale für die persönliche Weiterentwicklung aufzuzeigen und Reflektionen zu bewirken, ist elementar für...

Moderation

„Wahrnehmung ist etwas anderes als Wahrheit.“​

Beim Begriff Moderation fallen mir die TV-Talkshows ein, bei denen sich der Moderator in den Mittelpunkt stellt und für die Einschaltquote arbeitet. Dieses Vorgehen...

Vortragsreden

„Wenn wir wissen was wir tun, können wir machen, was wir wollen.“

„Wenn wir wissen, was wir tun, können wir machen, was wir wollen.“

Wissen wir was wir tun? Wer weiß, ob der beschrittene Weg richtig ist?

In unseren Vortragsreden ...

Individual Coaching

„ Mit Vertrauen den richtigen Weg suchen und gehen.“

 

Ziel ist es, Menschen wertschätzend zu erreichen, wesentliche Grundlagen zu vermitteln und persönlichen Gestaltungsraum zu initieren, um „den richtigen Fluss“ für die berufliche Aufgabe, den persönlichen...

Kontakt zu flow account 5.4

 

 

MAIL:

u.grebe@flow-account.de

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon