top of page

Individualcoaching

„ Mit Vertrauen den richtigen Weg suchen und gehen.“

Ziel ist es, Menschen wertschätzend zu erreichen, wesentliche Grundlagen zu vermitteln und persönlichen Gestaltungsraum zu initieren, um „den richtigen Fluss“ für die berufliche Aufgabe, den persönlichen Motiven entsprechend, zu finden.


Erlebte Verhaltensweisen in zahlreichen Mitarbeitergesprächen aus 25 Jahren Führungserfahrung sind die Grundlage, mein Coaching zielgerichtet zu führen.
„Das Stetige ist die Veränderung“, diesem Prozess die natürliche Trägheit zu nehmen und ihn erfolgreich zu gestalten, sehe ich als Aufgabe.

 

Der persönliche Fluss des Menschen muss den zielorientierten Entwicklungen im modernen Arbeits- und Privatleben angepasst werden.

Einzelunternehmer, Firmenchef, Burn Out, Weiterentwicklung, Weiterbildung, Coaching, Managementtraining für Inhaber und Geschäftsführer
bottom of page