Management- und Führungskräftetraining

„Nicht was er durch seine Arbeit erwirbt, ist der eigentliche Lohn des Menschen, sondern das, was er durch sie wird.“

Den Menschen im Berufsleben ihre Potentiale für die persönliche Weiterentwicklung aufzuzeigen und Reflektionen zu bewirken, ist elementar für die persönliche Reputation von Führungskräften. Führungserfahrung, wertschätzende Konsequenz und die Arbeit mit modernen aktuellen Trainingstools, wie den „Reiss-Motivations-Profilen“, sind die Basis meines Wirkens.


Das Ziel, aktiv zum Erfolg beizutragen, bestimmt mein Handeln. Mitarbeiter werden in einen ergebnis- und erfolgsorientierten Flow gebracht. Potentiale werden erkannt und entfaltet. Stagnation wird in ein motivierendes Verhalten überführt. In Einzelgesprächen wird die wertschätzende Führungs- und Coachingfähigkeit erweitert.

Mein konkretes Angebot für Sie:

  • Führung in „Arbeit 4.0“ – Reflektieren, Coachen, Gestalten.

  • Potentialentfaltung und Personalgewinnung in „Arbeit 4.0“

  • Teams erfolgreich entwickeln - „Arbeit 4.0“ erfordert neue Sichtweisen!

 

Weitere individuelle Trainings stelle ich gerne für Sie zusammen.

Sprechen Sie mich an.